Ferienwohnungen in Denia und Javea

Quality Rent a Villa, oder kurz genannt Quality Rent ist eine Vermietungsagentur, die sich im malerischen Sporthafen La Marina in Denia niedergelassen hat. Wir sind spezialisiert auf Ferienvermietungen von Villen mit privatem Pool , Sie können aber auch ihre Ferienwohnung in Strandnähe , Reihenhäuser und Fincas bei uns mieten .

In erster Linie sind wir auf Denia, Jávea sowie deren nähere Umgebung spezialisiert,. Wir vermitteln aber auch Mietobjekte in anderen Teilen Spaniens. Unser komplettes derzeitiges Vermietungsangebot finden Sie hier auf unserer Webseite.

Erstklassiger Kundenservice , aber auch erstklassige Betreuung der Hauseigentümer ist für uns selbstverständlich und soll somit unserem Firmennamen seine Berechtigung geben. Unsere Firma profitiert von einem Management, dass teilweise schon über 20 Jahre im Ferienvermietungssektor mit Erfolg arbeitet, und sich jetzt mit einem weiteren Standort in Denia einen grösseren Marktanteil sichert.

Kontakte auf der ganzen Welt und ein ausgeklügeltes Buchungssystem ermöglichen uns die bestmögliche Vermarktung , sowie eine mehrsprachige Kundenbetreuung weltweit. Alle unsere Mitarbeiter sind bereits seit mehreren Jahren in der Tourismusbranche tätig und sprechen mehrere Sprachen.

Die Mitgliedschaft in der AEA (Vereinigung von touristischen Vermietungen der Provinz Alicante), sowie die enge Zusammenarbeit mit vielen grossen Ferienvermietungsagenturen , sowohl an der spanischen Costa Blanca, als auch in anderen Ländern wie z.B. Deutschland, Holland, Frankreich, England, usw. garantieren unseren Kunden und Hauseigentümern unsere Seriosität, aber vor allem auch unsere Professionalität. Quality Rent a villa ist bei der Generalitat Valencia als offizielle turistische Vermietungsagentur unter der Nummer 583-A registriert.

Kontaktieren Sie uns per e-mail

Quality Rent a Villa Denia